Donnerstag, 23. August 2012

Entfernung kann den Körper trennen, aber nicht zwei Herzen.

Guten Morgen!

So, heute ist dann also unser großer Tag. In ein paar Stunden machen wir uns auf den Weg nach Frankfurt zum Flughafen und dann geht's mal eben rüber nach Sydney. 23 Stunden. Yay.
Aber ich denke, der lange Flug wird noch mein geringstes Problem sein. Am meisten macht mir gerade der Abschied von meinem Freund und seiner Familie zu schaffen, die mich nachher zum Bahnhof begleiten werden. Es ist echt schwer, sich von so einem wichtigen Menschen zu trennen, mit dem man seit Monaten jeden einzelnen Tag verbracht hat - aber hey, es sind nur drei Wochen und das Kind werden wir schon schaukeln, nicht wahr, Schatzbert? ;)

An dieser Stelle will ich nochmal gaaaaanz ganz dolle meinen Eltern danken, die mir diese Reise erst ermöglicht haben und natürlich auch Robin's Mama, die mich gleich zum Bahnhof fahren wird. Ihr seid die Besten, danke danke danke!

So, und jetzt muss ich mich nur noch mit meinem Kofferproblem herumschlagen. Es sind immer noch fast zwei Kilo zu viel (war ja irgendwie klar ... :D) und nachher bei Lisa heißt es nochmal umpacken. Aber das wird schon, zur Not lass ich eben ein paar Sachen hier.

Wir hören uns dann in Australien wieder!
Good-Bye Deutschland. :-P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen