Freitag, 31. August 2012

Ein voller Tagesplan!

Hallöchen!

ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich es heute Abend wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde, etwas zu posten. Hier ist es gerade 12:30 Uhr und ich habe einen Wrap zum Mittag gegessen :)
Gleich geht es los zu einem Fußball-Turnier von meinem kleinen Gast-Bruder Michael und davor holen wir noch Janine ab. Sie bleibt heute schon mal hier und ab Montag wird sie dann ganz hier einziehen.
Nach dem Spiel werden wir hier mit der Familie ein Barbecue am Pool machen und wie ich von meiner Gast-Mama gehört habe, gibt es gaaaanz viele leckere Sachen!! (Um jetzt mal Mama zu Hause neidisch zu machen: Skampie's und Riesengarnelen zum Beispiel ;D)

Oh ja, der Pool hier ist riesengroß. Ich habe eben zwei Studen in einer Hängematte zwischen Palmen davor gelegen und gelesen bei angenehmen 28°C und ein bisschen Wind. Heute nachmittag werden wir dann wohl auch mal den Sprung ins Wasser wagen, bisher war es mir dafür zu kühl durch den Wind. Aber wenn man schon mal ein echtes australisches Barbecue am Pool macht, kann man das schon wagen :)

So wie ich es verstanden habe, wird dann heute Abend eine Einweihungsparty in der neuen Wohnung von Nikki's großer Schwester Lindsay-Emma stattfinden, zu der wir wohl auch gehen werden. Erst dachte ich, diese Party wäre hier, aber jetzt ist sie doch wo anders. Kann sich aber auch alles noch mal ändern, denn hier sind sowieso alle Menschen fast krankhaft spontan. :)
Darum denke ich, dass ich es nachher höchstens schaffen werde, vor dem Schlafengehen mit meinem Schatzbert zu skypen. Den richtigen Blogg-Eintrag schreibe ich dann morgen früh oder so, je nach dem wann ich wach bin. Sonntag ist in Australien glaube ich sowieso ein absoluter Chill-Tag.

Also dann wünsche ich euch in Deutschland noch einen angenehmen Schlaf und einen schönen Tag :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen