Mittwoch, 15. August 2012

Herzlich Willkommen!

Hallo!

Mein Name ist Tara und ich habe diesen Blog erstellt, um möglichst viele Eindrücke von meinem dreiwöchigen Australien-Austausch festhalten und meine Lieben zu Hause auf Trapp halten zu können.

Nächste Woche Freitag geht es los und bis dahin sind noch einige Vorbereitungen zu treffen - die Koffer müssen gepackt und die Familie vorerst verabschiedet werden. Aber diesmal für nicht allzu lang. 24 Tage sind nicht die Welt und ich denke, dass niemand aus unserer Gruppe allzu großes Heimweh bekommen wird. Dafür sind die ganzen Eindrücke und Erlebnisse, die auf uns zukommen, viel zu spannend. :)

Kurz vor der Abreise werde ich noch einmal posten, dann hört ihr erst wieder aus Australien selbst etwas von mir. Bis dahin werde ich diese Seite noch etwas aufpeppeln (oder es zumindest versuchen ... ;) )

Liebe Grüße,
Tara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen