Samstag, 1. September 2012

KÄFERALARM!!!


Guten Morgen J
Nach dem vollen Tagesplan gestern habe ich jetzt kurz Zeit, über den Abend zu berichten. Wir waren letztendlich doch nicht bei der House-Party, haben dafür aber das Barbecue gemacht und das war echt der Hammer! Der Grill ist mindestens drei Mal so groß wie unserer in Deutschland und wir haben alles Mögliche darauf gebruzelt: Lammkeulchen, Würtschen, Maiskolben, Zwiebelringe, Schinken … Und dazu noch eine riesige Auswahl an Salat und Gemüse und Soßen. Ich hab mich so dolle vollgestopft, dass ich selbst eben zum Frühstück noch nicht viel essen konnte :D

Heute ist Vatertag und die Kinder haben für den Gast-Papa ein großes Frühstück gemacht. So mit gebratenem Bacon, Würten, Spiegeleiern, Pancakes und Sirup und gebackenen Tomaten. Aber das war mir dann doch ein bisschen ZU viel des Guten. Eben auch darum, weil ich a) gestern so viel gefuttert hab und b) ich zu Hause nie so was Fettiges morgens essen kann.
Aber für ein Toast mit Spiegelei und einen Pfannkuchen mit Sirup hat es gereicht J War sehr lecker!!

Gestern waren wir also bei dem Fußballspiel und Michael’s  Team hat 7:0 gewonnen!! YAAAY !! :D
Von den 7 Toren hat Michael zwei geschossen und er meinte, wir wären seine deutschen Glücksbringer gewesen. Fand ich ja süß. :]
Danach haben wir Janine aus ihrem Loch geholt und sie war in unserer Familie wirklich viel viel glücklicher. Ein bisschen später ist dann noch Sophie vorbeigekommen (eine Freundin von Marianne) und wir haben das Barbecue am Pool gemacht. Jaaaa baden waren wir auch :D War echt cool, wenn auch ein bisschen kalt, weil die Sonne schon verschwunden war.

Abends nach dem Essen haben wir dann noch ein bisschen zusammengesessen und erzählt und geskypet und so. Bis dann nachts, als Janine und ich ins Bett gehen wollten, der Höhepunkt kam: KÄFER IM BETT!! Oh. Mein. Gott.!!
Auf einmal fing Janine an zu schreien, dass da etwas hinter ihrem Kissen wäre und ich dachte erswt, sie würde sich das einbilden, weil sie ja so ein kleines Trauma von ihrer alten Gastfamilie diesbezüglich hatte. Tja, aber als ich dann selber geguckt habe, rannte auf einmal ein riesiger  roter flacher Käfer durch ihre Kissen. Und dann war Ausnahmezustand …
Wir haben Marianne aufgeweckt, weil sie die einzige von uns ohne Phobie und großartige Angst ist und haben dann versucht, dieses Problem auf eigene Faust zu bewältigen. Ging aber nicht ganz so gut, also wurde unser Gastpapa dazu gerufen und auch er konnte das Vieh nicht finden!! Es war einfach weg!! Zu allem Überfluss haben wir beim Filzen des Zimmers noch eine kleine Spinne unter meiner Bettdecke entdeckt und ja … eigentlich wollte ich da nicht mehr schlafen, aber wir konnten uns zusammenreißen. Irgendwann gegen 2 Uhr nachts haben wir dann endgültig geschlafen, obwohl das Wort „schlafen“ vielleicht übertrieben ist. Ich war extrem unruhig und hab im Schlaf geredet. Janine fand das ja ganz witzig :D
Naja. Heute fahren wir an einen ganz großen Strand und zu einem Konzert von Nikki’s Schwester :] Bis dahin macht’s gut und habt einen schönen Tag!!

PS: Mama und 
Papa, fahrt schön vorsichtig und kommt gut aus dem Urlaub nach Hause! Ich hab euch lieb J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen