Samstag, 1. September 2012

Ein paar Bilder von der Gastfamilie.

"Hallo, ich bin Hunter der Welpe, was schaust du so?" 















Sonnenuntergang vor dem Haus.
Ein Papagei direkt im Garten :D


GO MICHAEL!! In blau sieht man unseren Gast-Bruder, der gerade dabei ist, das zweite Tor für seine Mannschaft zu schießen :)

Marianne und ich beim Fußball-Spiel von Michael. Es war sehr warm, sonnig und windig - darum die wild fliegenden Haare :)

Ein Pool-Barbecue mit der ganzen Familie. Über uns sieht man unseren Gast-Papa Lindsay :D



Und natürlich nicht zu vergessen ...

DAS BARBUECUE !!!


Rechts serviert uns unsere Gast-Mama Maggy gerade frische Brötchen zum Salat und Fleisch. Die waren so lecker und weich ...







Tja, und das war das Ende vom Lied - mein leer gefressener Teller. Alles habe ich einfach nicht geschafft, sonst wäre ich geplatzt wie ein zu voll gefüllter Luftballon! :D






PS: Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen