Samstag, 8. September 2012

Letzte Meldung aus Mackay!!

Hallöchen!!

So, heute ist unser Abflugtag und wir hatten morgens gleich mal Stress. Unsere Gastmama ist krank geworden ... die wurde vor Jahren mal von einer Giftschlange gebissen und hat seit dem eine Nervenkrankheit, die in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ausbricht. Z.B. wenn sie Stress hat oder sowas, was ja mit drei Gastschülern und zwei Kindern im Prüfungsalter Gang und Gebe ist.
Das Ende vom Lied war, dass sie heute morgen so schlecht zurecht war, dass wir von unserem Gastpapa zur Familie von unseren Lehrern Herr und Frau David gebracht werden mussten. Maggy hatte blutigen Ausschlag auf den Armen und konnte nicht mehr richtig laufen und die ganze Familie war total in Aufruhr ...
Ihr merkt vielleicht, dass es mir damit gerade auch nicht so gut geht. Ich bin immer noch ganz aufgeregt von allem und vor allem von dem überstürzten Aufbruch. Hoffentlich hab ich in der Eile nichts liegen lassen.
Und hoffentlich geht es Maggy bald wieder besser.
Sie wurde jetzt erstmal von ihrer Mutter abgeholt und mitgenommen, damit sie Ruhe hat.

Naja und jetzt sind wir hier bei dem Veranstaltungslehrer Mr. McGann zu Hause und ich darf noch mal das Internet benutzen. Frau und Herr David haben uns natürlich sofort aufgenommen und ein bisschen beruhigt. Einen kleinen Snack zum Runterkommen haben wir auch schon bekommen und in ein paar Stunden fliegen wir ja schon weiter nach Cairns ...
Aber trotzdem: Das war kein schöner Abschluss der Gast-Familien-Woche!! Die arme Frau ...
Heute nacht hab ich wohl im Halbschlaf noch herumgeschrien, dass eine Schlange im Zimmer wäre. Und dann sowas. Schon fast wieder ein bisschen gruselig.

Ich freue mich aber trotz alle dem total auf Cairns. Was Frau David uns bisher erzählt hat, wird es super: Schnorcheln im Great Barrier Reef, eine Krokodil-Farm besuchen, Strände, Tauchen, Lagoonen ... Ich denke, diese Woche wird die Reise schön abschließen.
Ich melde mich dann heute Abend noch mal direkt auf dem Hostel in Cairns, anscheinend werden wir dann auch Internet dort haben.

Bis dahin wünscht mir einen guten Flug und meiner Gast-Mama alles Glück der Welt, damit es ihr bald wieder besser geht!!
See you later xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen