Freitag, 7. September 2012

"I'm sexy and I know it..." Düm düm düm düm ...

Guten Tag ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft, einen Beitrag zu schreiben, weil wir erst recht spät zu Hause waren und auch relativ schnell dann ins Bett gegangen sind.
Der Grund dafür: Ich war von 5:30 Uhr  morgens bis 20 Uhr abends unterwegs.

Zuerst stand wieder ein Ausflug mit unseren ganzen Deutschen und Lehrern an. Diesmal ging es in Richtung Regenwald, in dem wir dann nach 2 1/2 Stunden angekommen waren... Die Fahrt in die Berge war ein kleines Abenteuer, weil es auf einer extrem engen Straße eine ganze Weile lang bergauf ging ... Ohne irgendwelche Planken zum Schutz am Abhang ... Jaaa das war schon ein bisschen grenzwertig :D
Aber es hatte sich auch irgendwie gelohnt. Wir haben dann einen kleinen Ausflug in den Regenwald selbst gemacht zu einer Aussichtsplattform, von der aus man einen Fluss sehen und Schnabeltiere beobachten konnte. Wir hatten sogar das Glück, zwei von ihnen zusammen im Wasser spielend zu sehen!! :)
Das war wirklich cool, auch wenn der Moment nur kurz war.

Auf der Rückfahrt habe ich geschlafen. Irgendwie bin ich schon die ganze Woche extrem müde ... aber jetzt ist ja zum Glück Wochenende und wir können morgen schön ausschlafen :) Darauf freu ich mich schon wie verrückt! Ich fühle mich hier nach einer Schulwoche schon fast wie zu Hause, nur, dass sich Schule hier seeehr sehr langweilig für uns gestaltet hat.
Fazit nach den 1 1/2 Wochen australische Schule: Der Unterricht ist so einfach und locker, dass hier glaube ich jeder Depp seine Examen gut bestehen kann. Sie haben nur 4 Stunden am Tag, die Pausen sind fast 60 Minuten lang und sie fangen erst 9:00 Uhr mit dem Unterricht an.
Muss ich dazu noch mehr sagen?! :D
Wenn wir den Schülern von unserem Unterricht in Deutschland bzw einem normalen Schultag dort erzählt haben, hat man uns nur mit riesigen Augen angeschaut und gefragt, wie wir das denn aushalten. Tja, das weiß ich auch nicht so genau, aber es läuft :''D

Nach dem Ausflug haben wir uns direkt alle in der Stadt getroffen und sind in ein riesiges Einkaufs-Center gegangen. Dort haben wir erst bei McDonalds gegessen (war ganz lustig, so eine große Gruppe Ausländer mitten im Saal :D ) und uns dann ein bisschen aufgeteilt zum Shoppen. Janine und ich haben gleich mal alle Klamottenläden abgecheckt und wow, ich muss sagen: Australier haben Geschmack! Wir haben soooo schöne Läden gefunden. Leider waren die meisten nicht ganz in unserer Preislage, aber ich habe mir trotzdem zwei total schöne neue Hosen für insgesamt 20 Dollar gekauft.
Das Lustige war ja, dass es im billigsten Laden die schönsten Sachen gab. Dieses Designer-Kram war meistens ganz schön ... eigenartig ... :D
Zum Abendbrot gab es ein Sandwich von Subway.
Wir waren also von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr shoppen!! Geschlagene fünf Stunden. Und es war einfach nur total witzig :)
Achja, hier kann ich ja gleich mal meinen Titel erklären ... :D
Bei uns an der Schule gibt es so einen Inder ... Der hat irgendwie so einen kleinen Knall. Steht in der Pause die ganze Zeit an einem Fleck und tanzt so komisch durch die Gegend. Dabei stehen seine oberen Zähne IMMER über seinen Lippen und er sieht ein bisschen aus wie ein beklopptes Pferd. "I'm sexy and I know it" ist so ein Lied, das total gut zu seinem "Tanz" passt und Janine und ich haben uns total gefreut, als dieses Lied dann in einem der Klamottenläden lief. Da haben wir den "Indertanz" einfach mal nachgemacht und uns halb tot gelacht :D

Heute war nicht allzu viel los. Schule war langweilig, nur die letzte Stunde ging, denn da haben unsere Jungs (und ein paar Mädels auch ;-) ) gegen die Australier Fußball gespielt. Ansonsten saßen wir nur tatenlos in Nikki's Unterricht wie jeden Tag und haben uns gefragt, was wir dort eigentlich machen ... *lach*

Zum Abschluss noch ein paar Fotos:

 Sonnenuntergang hinter dem Haus :)


WIND!! :D

Paradies ...

Liebe Grüßilies :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen