Freitag, 14. September 2012

See ya Australia! - Deutschland wir kommen!!


Halli Hallo!

So, jetzt ist es endlich so weit: Morgen geht’s nach HAUSE!!
Ja, ich freue mich wie sonst was. Ich muss sagen, dass die Zeit hier wunderschön war und ich ein paar tolle neue Leute kennengelernt habe. Aber nach drei Wochen komplett ohne Privatsphäre, Ruhe und mit sehr wenig Schlaf freut man sich doch schon auf den gewohnten Alltag zu Hause.
Auf eine Mama, die einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.
Auf einen Papa, der einem auch mal in den Allerwertesten treten kann, wenn man durchhängt.
Auf das eigene, bequeme Bett, in dem man einfach nur abschalten und schlafen kann.
Auf das Zimmer, in dem man auch mal seine Ruhe haben und aufatmen kann.
Auf normales Essen, das nicht jeden zweiten Tag aus Fast-Food und Soft-Drinks besteht.
Auf das gewohnte Umfeld, bei dem man nicht dauernd aufgeregt sein muss.
Auf einen dicken kleinen Hund und eine Katze, die immer da sind, wenn man wen zum Kuscheln braucht.
Und natürlich auf einen super tollen Freund, der einen schon voller Vorfreude und Aufregung zu Hause erwartet.


Ich könnte hier jetzt noch sooo viele andere Dinge aufzählen, auf die ich mich freue, aber diese sind erst mal die Wichtigsten.  Jetzt müssen wir nur noch den ewig langen Flug morgen und übermorgen überstehen … Von Cairns 2 ½ Stunden nach Brisbane; von Brisbane 9 Stunden nach Singapur und von Singapur noch mal 12 Stunden nach Frankfurt. Achja und dann von Frankfurt aus noch die 5 Stunden mit dem Zug nach Halberstadt. Leute, ich werde STERBEN :D Elendig verrecken werde ich. Aber das ist schon okay, immer hin darf ich Montag noch zu Hause bleiben und Dienstag vielleicht auch, wenn es mit dem Jet-Lag wirklich zu schlimm wird.

Heute haben wir nicht mehr viel gemacht. Erst mal hieß es bis 11 Uhr mittags ausschlafen. Danach die übliche Prozedur des Fertigmachens … ich sag nur vier Mädels vor einem minikleinen Spiegel ohne Licht, die irgendwie versuchen, sich noch im Halbschlaf Make-Up ins Gesicht zu klatschen oder ihre Haare in Form zu bringen. Erstickungsanfälle aufgrund von Haarlack-Attacken mit inbegriffen. J
Und dann ging es noch ein letztes Mal auf in die Stadt. Bei Mc’es mit allen zusammen essen, die Geschäfte abbummeln und anschließend die letzten Geschenke und Souvenirs für zu Hause besorgen. Ich glaube jetzt für alle etwas dabei zu haben ;) Oh ja und zum Postkarten abschicken sind wir eben gerade auch endlich mal gekommen … :D
Der Rest des Abends bestand dann daraus, das Chaos in unserem Zimmer irgendwie zu beseitigen und die Koffer mal wieder neu zu packen. Mal schauen, ob ich jetzt nicht wirklich Übergewicht damit habe, aber ansonsten hat alles gepasst. J Gleich geht dann noch unsere Abschieds-Party los … da treffen wir uns noch mal alle am Pool und gönnen uns was Leckeres zu essen und einen kleinen Drink. Ich freu mich schon. Das wird ein schöner Abschluss unserer gemeinsamen Zeit und hiermit will ich mich noch mal ganz ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die mir diese schöne Reise ermöglicht und von ganzem Herzen gegönnt  haben. Und natürlich auch bei meinen lieben Mitlesern J Ich hoffe euch hat mein kleines Reisetagebuch gefallen!!

Ich höre schon Gelächter von draußen, wir machen uns jetzt mal auf zum Pool ;)
Bis bald Deutschland, du brauchst nicht mehr allzu lange auf uns warten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen